Für das Jahr 2019 befinde ich mich in Elternzeit. Meine Vertretung übernimmt Constanze Lippert. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich mit deinen Eltern und deiner Familie weiterhin wohl in meiner Praxis fühlst. Daher habe ich mich für jemand als Vertretung entschieden, mit der ich selbst gerne zusammenarbeite und die sich mit meiner Arbeitsweise und dem Vorgehen hier in der Praxis identifizieren kann. Die Inhalte dieser Homepage treffen daher auch auf die Arbeit von Frau Lippert zu. Alle hier beschriebenen Kommunikationswege (Kontaktformular, Telefonnummern und Adresse) können genauso wie bisher weiter genutzt werden. Ich freue mich darauf, nach meiner Elternzeit dich und deine Familie wieder selbst begrüßen zu dürfen. Mein Vertrauen, dass Frau Lippert dich und deine Familie gut unterstützt, ist aber ebenfalls sehr groß. Alle Infos zu Constanze Lippert finden sich hier.