Seit Februar 2020 bin ich stundenweise aus der Elternzeit zurück. Ich freue mich sehr auf die Arbeit und darauf dich und deine Familie kennen zu lernen. Meine Vertretung Constanze Lippert wird mich weiterhin unterstützen. Frau Lippert ist im vergangenen Jahr eine tolle Ergänzung zu meiner Praxis geworden und steht genauso wie ich hinter den Inhalten dieser Homepage. Entsprechend orientiert sich auch ihr Vorgehen an der hier beschriebenen Arbeitsweise. Im Bereich Über uns kannst du, können Sie, mehr über unseren jeweiligen Werdegang erfahren. Uns ist es sehr wichtig, dass ihr euch, zusammen mit euren Familien, bei uns wohlfühlt.

Ab September 2020 werde ich wieder mit mehr Stunden tätig sein, so dass sich zu diesem Zeitpunkt mehr neue Therapieplätze ergeben werden. Gerne kannst du, können Sie, aber jederzeit über alle hier beschriebenen Kommunikationswege (Kontaktformular, E-Mail oder Telefon) Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns zeitnah zurück und überlegen gemeinsam, wann ein erstes Gespräch und der Beginn einer Therapie möglich wäre.